Live-Dealer Bitcoin-Casinos

Eine wichtige Brückenkategorie zwischen lokalen Spielcasino-Niederlassungen und Online-Casinos wird durch Live Dealer geschlagen. Im Zeitalter der Bitcoin ist dies nun auch mit dieser Währung möglich. Live-Dealer-Spiele sind aus verschiedenen Gründen in Bitcoin-Casinos populär geworden:

Weitere Informationen über Live-Dealer-Spiele bei Bitcoin-Casinos

Live-Dealer-Spiele werden von Dealern/Croupiers veranstaltet - und nicht von einem Zufallsgenerator. Einige Casinos geben Ihnen die Option, den Spiele-Ort auszuwählen. Das ist insbesondere bei Bitcoin-Casinos der Fall, die Software von vielen Anbietern einbeziehen. Die Dealer der verschiedenen Anbieter befinden sich an unterschiedlichen Standorten.

Die Spiele werden live vom Studio des Software-Anbieters oder von einem lokalen Casino übertragen, mit welchem der Software-Anbieter zusammenarbeitet. Dies wird in Echtzeit in das Internet eingespeist. Der Spieler kann auf diese Spiele direkt von seinem Computer zugreifen, wenn er sich im Casino anmeldet.

Sämtliche dieser Spiele werden betriebssicher und fair. Spieler können den Dealer live sehen und mit ihm per Live-Chat interagieren. Dieser Chat steht auch für Gespräche zwischen den Spielern zur Verfügung. Die Standardregeln der regulären Versionen des Spiels gelten auch für die Live-Dealer-Versionen. Sie müssen angemeldet sein und tatsächliche Einsätze beabsichtigen (im Gegensatz zu Demo-Versionen). Dann können Sie Bitcoins bei Live-Dealer-Spielen einsetzen. Die meisten Bitcoin-Casinos bieten Live-Dealer-Spiele nur im Rahmen „echter“, d. h. bezahlter Einsätze an - Frei-/Demospiele gibt es hier kaum.

Live-Dealer-Spiele bei Bitcoin-Casinos

Es ist sehr leicht, bei Bitcoin-Casinos an Live-Dealer-Spielen teilzunehmen.

Live-Dealer-Spiele in Bitcoin-Casinos

Sie können aus einer hohen Bandbreite an Live-Dealer-Spielen in Bitcoin-Casinos wählen. Dies sind: Karten-, Tisch-, Würfel-, Lotterie- und Poker-Spiele.

Bitcoins können Sie einsetzen bei Live-Spielen wie etwa Blackjack, Roulette, Baccarat, Würfelspielen, Lotterien und Poker.

Live-Dealer-Spiele bei Bitcoin-Casinos - Vor-/Nachteile

Sie profitieren bei Live-Dealer-Spielen in Bitcoin-Casinos von den folgenden Vorteilen:

Einige Nachteile:

Software-Anbieter von Live-Dealer-Spielen bei Bitcoin-Casinos

Viele Software-Anbieter präsentieren Live-Dealer-Spiele in Bitcoin-Casinos. Die Anzahl der möglichen Spieleoptionen hängt vom Software-Anbieter des Casinos ab. Einige Casinos werden von mehreren Anbietern gleichzeitig beliefert, so dass die Live-Dealer-Optionen einen umso höheren Bereich umfassen. Einige Casinos mit mehreren Software-Anbietern geben Ihnen die Option, den Spiele-Ort auszuwählen. Die Live Dealer befinden sich nämlich an verschiedenen Standorten bzw. in unterschiedlichen Studios.

Hauptsächlich präsentieren die folgenden Software-Anbieter das Produkt des Live-Dealer-Spiels in Bitcoin-Casinos:

GamCareGamblers Anonymous18+

Live Dealer Bitcoin Casinos

One category of games that have successfully bridged the gap between land-based casinos and online casinos is the live dealer game category. The arrival of Bitcoin casinos has led to Bitcoin live casino games being available for play. Live dealer games at Bitcoin casinos are popular for a number of reasons:

More about Live Dealer Games at Bitcoin Casinos

Live dealer games feature a real-life dealer or croupier instead of a RNG. Some casinos give you the option of choosing the location of your dealer. This is especially the case in Bitcoin casinos using software from multiple providers. The dealers of the various providers are available at different locations.

The games are shot live at the studio of the software provider or a land-based casino the software provider is associated with. It is then streamed live over the Internet.  The player can access these games directly from his computer once he logs in to the casino.

All these games are secure and fair. Players can see the live dealer in action and interact with them through live chat. The live chat feature allows the player to interact with other players as well. The standard rules of the regular versions of the game apply to the live dealer versions as well. You have to be logged in and playing for real money to play live dealer games at Bitcoin casinos. Most Bitcoin casinos do not offer live dealer casinos in free play mode.

Playing Live Dealer Games at Bitcoin Casinos

It is easy to play live dealer games at Bitcoin casinos.

Live Dealer Games Available at Bitcoin Casinos

There are a large number of live dealer games at Bitcoin casinos to choose from. You can choose between: card games, table games, dice games, lottery games and poker games.

The different types of live dealer games at Bitcoin casinos include live Bitcoin blackjack, live Bitcoin roulette, live Bitcoin baccarat, live Bitcoin dice, live Bitcoin lottery and live Bitcoin poker.

Advantages and Disadvantages of Playing Live Dealer Games at Bitcoin Casinos

There are quite a few advantages to playing live dealer games at Bitcoin casinos.

There are a few disadvantages as well.

Software Providers Offering Live Dealer Games at Bitcoin Casinos

There are quite a few software providers offering live dealer games at Bitcoin casinos. The number of games you get to choose from depends on the software provider powering the casino. Some casinos use multiple providers, in which case the number of live dealer games available go up. Some casinos using multiple software providers give you the option of choosing the location of your dealer. This is based primarily on the location of the providers live dealer studio.

Major software providers offering live dealer games at Bitcoin casinos include, among others:

GamCareGamblers Anonymous18+